Teilnahme an der EMC vom 23.-26.06.2019 in Düsseldorf

Fachvortrag "End-of-life Recycling in Non-Ferrous Metallurgy”

 

Die JL Goslar Anoden GmbH hat an der <link https: emc.gdmb.de welcome _blank external-link-new-window external link in new>10. EMC mit Themenschwerpunkt „Optimum utilization of resources and recycling for a sustainable solution“ teilgenommen.

 

Herr Bernd Böttcher, Geschäftsbereichsleitung der JL Goslar Anoden GmbH, hat mit seinem Vortrag „End-of-life Recycling in Non-Ferrous Metallurgy“ wieder interessierte Zuhöhrer in seinen Bann gezogen. Trotz einiger technischer Hürden, aber dank der Erfahrenheit und dem Wissen im Bereich Metallurgie, wurde der Vortrag dennoch zum Erfolg geführt – zumindest gab es als Dank eine Menge Beifall.

Weiterhin wurden während der gesamten Dauer ergebnisorientierte Gespräche mit Kunden, Lieferanten, Kooperationspartnern und Interessenten geführt.

 

Wir bedanken uns für die gute Organisation seitens der <link https: www.gdmb.de gdmb-verlag-gmbh ueber-uns _blank external-link-new-window external link in new>GDMB und freuen uns bereits jetzt auf die nächste Veranstaltung!

 


Pressekontakt

Kathleen Heindorf

Telefon +49 (0) 39 452 80 59 0
info[at]jlgoslar-anoden.de